Was würdet ihr zum Jeansrock kombinieren?

Hi, ich habe einen neuen superschönen, grauen Jeansrock....habe aber keinen Schimmer was ich dazu anziehen sol...:(
Dicke Strumpfhose und flache, schwarze Stiefel...????
Bluse...Pulli...Shirt...welches Oberteil...^^?
Ich könnte eure Tipps und Ideen sehr gut brauchen--BITTE schreibt.
Liebe Grüße mini_06

Themen
Antworten (3)
Immer gute Wahl

Auch ich seh das genauso. So nen Jeansrock kannst du mit fast allem kombinieren. Zur Arbeit könnte ich mir eine Karo- Bluse gut vorstellen, in der Freizeit vielleicht mit nen Pulli oder ein T-Shirt. Dazu passend find ich Stifeletten. Strumpfhose dann, wenn's zu kühl wird. Ich hab übrigens auch gerade nen Jeansrock an :-)
LG Susi

Kann nicht viel schief gehen

Sehe ich auch so wie Barbie90.
Zu grau passen fast alle Farben und du kannst auch mit dem Oberteil nicht viel falsch machen.
Der Klassiker wäre ein grauer Jeansrock kombiniert mit schwarzer Leggings oder Baumwollstrumpfhose und schwarzen Stiefeln (ausnahmsweise tendiere ich zu flachen Stiefeln, ist aber auch egal).
Das Oberteil sollte sich farblich deutlich abheben, damit es im allgemeinen nicht zu bieder wirkt. Eine Bluse wäre mir etwas zu fein und ein Shirt zu leger, am besten ein Pulli.
Ein besonderer Clou wäre es, wenn du rote Stiefel hättest.

Vielseitig :-)

Grau ist doch recht vielseitig kombinierbar :-)
Ich würde eine schöne Baumwollstrumpfhose in schwarz nehmen, schwarze Stiefel (mit Absatz sieht es sicherlich besser aus) und dann einen Pullover oder Bluse dazu. Frablich geht da eigentlich alles, so lange du deine restlichen Accessoires darauf abstimmts.

Grüße :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema