Gehe zum ersten Mal in die Disco - was zieht man an, damit man auffällt?

Hallo! Ich bin 16Jahre alt und habe einen netten Typen kennengelernt. Er möchte mich am kommenden Samstag mit in die Disco nehmen. Erstens war ich noch nie in einer Disco, und zweitens weiss ich nicht, auf welchen Styl meine neue Bekanntschaft steht. Was soll ich nur anziehen? Auf jeden Fall möchte ich auffallen, aber nicht so, daß er sich abgestossen fühlt. Ich suche also einen guten, neutralen Styl. Was würdet ihr an meiner Stelle anziehen? Würde mich freuen, wenn ihr mit Tipps geben könntet. Danke:-)))) Tinkerbell

Themen
Antworten (1)
Ich

Trag in discos ganz gerne hüfthosen, dazu ein top mit etwas tieferem ausschnitt.Was trägst du so normalerweise im Alltag?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema