Wie style ich mich für meine Rolle als Macho?

Hallo!

Ich mache momentan bei einer Theatergruppe mit und habe jetzt die Rolle des italienischen Machos bekommen. Jetzt soll ich mir überlegen, welches Outfit dazu passen könnte, und was ich mit meinen langen Haaren machen könnte. Ich bin da aber leider etwas aufgeschmissen und habe nicht wirklich eine gute Idee. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Fällt euch was ein?

Themen
Antworten (2)

Ich denke auch, gerade der italienische Macho ist doch ein Prototyp, der eigentlich jedem bekannt ist :P

Das ist doch ganz einfach :D
Anzugshose und anzugschuhe, dann ein Ripp-Unterhemd und ein Hemd drüber, welches halb in der Hose steckt, die ersten 3-4 Knöpfe offenlassen und eine kleines goldenes kreuzkettchen(kein bling bling wie die Rapper aus Amerika!)und die Haare die machst du dir mit viel gel nach hinten und fertig! :) :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema