Welchen Style bevorzugt ihr?

Hallo Ladies!

Mich würde mal interessieren welchen Style ihr eigentlich an euch bevorzugt. Ich kleide mich gerne bequem, aber trotzdem modebewusst. Am liebsten habe ich Sneaker, Röhrenjeans und weite T-Shirts. Der glamoröse Look passt auch einfach nicht zu mir wie ich finde. Wie ist das bei euch? Mit welchen Sachen fühlt ihr euch am wohlsten?

Themen
Antworten (3)

Ja, kommt darauf an, was man arbeitet. In einer Bank am Schalter muss man schon einen geschläftlichen Look tragen. Das ist vielleicht nicht bequem, aber man gewöhnt sich daran. Auch Stewardessen müssen eine Arbeitskleidung tragen.

In der Freizeit bevorzugt bestimmt jeder ob Mann oder ob Frau einen sportlichen und bequemen Stil.

Den eigenen Style finden

Viele bevorzugen sicher einen sportlichen Stil. Wenn man die Möglichkeiten hat, sich auch im Beruf sportlich zu kleiden ist das super. Der schicke Businesslook ist einengend und man fühlt sich nicht so wohl

Jeans, T-Shirt und Sneaker sind die absoluten Favoriten. Wenn man das ganze dann mit Accessoires aufpeppt fühlt man sich noch wohler. ;-)

Ich kleide mich auch sehr gerne locker-sportlich, aber feminin

Ich fühle mich allgemein in Röcken an wohlsten. Im Sommer in Jeansröcken und im Herbst/Winter in Cordröcken. Egal ob knielang oder minikurz. Dazu ein T-Shirt, Top oder Bluse und Ballerinas/Sandalen/Sneakers/Stiefel/ Stiefeletten. Je nach Jahreszeit. Glamourös muss es bei mir auch nicht sein. Zu Hause schlüpfe ich nach Feierabend am Liebsten in meine Hotpants, auch noch im Winter :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren