Wie geht ihr mit Kritik an eurer Kleidung um?

Hallo! Ich bin 39 Jahre alt, sehe aber jünger aus. Mein Styling geht eher in Richtung jugendlich, sportlich. Ich trage gerne Röhrenjeans mit Stiefeln, oder auch mal eine Leggins mit einem Longshirt darüber. Meinem 14 jährigen Sohn gefiel das bisher. Aber in letzter Zeit nörgelt mein Mann, weil er meint, meine Kleidung wäre einfach zu jugendlich für mich. Auch mein Sohn hat seine Meinung geändert. Mich würde einmal interessieren, wie ihr mit Kritik an eurem Kleidungsstil umgeht? Denkt ihr darüber nach, oder läßt euch das kalt? Bin gespannt auf eure Antworten! LG Marina2002

Themen
Antworten (6)

Genau Arabella! Der Sohn sieht jetzt erst, was für eine attraktive Frau er als Mutter hat und will nicht, dass seine "Mami" anderen gefällt. Und der Ehemann befürchtet, dass auch andere Männer Augen im Kopf haben, und hat Angst, dass ihm jemand seine Frau ausspannt.

Man muss zu sich und seinem ganz persönlichen Stil stehen und sich einen Dreck drum scheren, was die anderen dazu sagen, selbst wenn es die eigene Familie ist. Die wollen Marina nur klein kriegen, weil sie sich durch ihre Jugendlichkeit wohl irgendwie bedroht fühlen.

@zazilia

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich.

Meine meinung

Ich kann mit kritik an meiner kleidung sehr gut leben, denn es zeigt mir das ich beachtet werde. ich möchte auffallen, und keine graue maus sein.

Verunsichert

Ich fühle mich total verunsichert, wenn man mich kritisiert. Wenn es nur die Kleidung ist, geht es gerade noch , aber wenn sich jemand abfällig über meine Figur oder mein Gesicht äußert, dann würde ich mich am liebsten heulend in eine Ecke verkriechen. Ich weiß ja, dass das dumm und kindisch ist, aber ich fühle mich nun mal so......

Lass dich von deinen Männern doch nicht so verunsichern! Ich finde es unverschämt, wie sie dich behandeln!!! ~~:-[

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren