Welche Strumpfhose passt dazu?

Hallo an alle!

Ich habe neue, braune Wildlederstiefel und möchte die gerne am Samstag auf einer Party mit meinem dunklen Jeans-Minirock anziehen. Meistens trage ich eher Hosen, weshalb ich nicht so den Blick für Strumpfhosen habe. Jetzt muss ich mir aber für das Outfit eine Neue kaufen. Zu welcher Farbe würdet ihr mir denn raten? Was passt da gut zu?

Themen
Antworten (3)

Ich rate zu einer lila oder schwarz gemusterten:)

Ich finde, du kannst sogar eine leicht braune Strumpfhose anziehen. Das beißt sich doch nicht!

Hm, ich wäre da für eine hautfarbene Strumphose. Braun und blau sind schon farbig genug, da sollte man nicht noch auf schwarze strumpfhosen o.ä. greifen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema