Habe keine Ahnung, wie man Outfits richtig kombiniert, gibt es spezielle VHS-Kurse?

Hallo! Mein Schrank qillt über, wenn ich ihn aufmache. Ich habe wirklich schöne Sachen, ich weiss aber nie, wie ich sie richtig kombinieren sollte. Keines meiner schönen Oberteile, oder Hosen kommt richtig zur Geltung. Weiss jemand von euch, ob es spezielle Styling-Kurse gibt. Eventuell an der Volkshochschule? Vielen dank! LG Fanny46

Themen
Antworten (2)

In vielen großen Städten bieten die Volkshochschulen Kures zum richtigen Kleiden und Kombinieren an. Diese Stilberatungenen sind sehr aufshclussreich und verbessern den eigenen Geschmack.

Outfits richtig zusammenstellen

Es gibt direkt Stilberatungen. Da bekommt man Hinweise und Tipps, wie man sich am vorteilhaftesten Kleiden kann. Ansonsten ist es auch ratsam einfach beim der nächsten Shoppingtour die Verkäuferin zu fragen, welche farben und Kombinationen einem besonders gut oder sclecht stehen. Dann kann man es wahrscheinlich auch zusammen mit einer Freundin angehen, den eigenen Kleiderschrank zu sichten und seinen individuellen Stil findne. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema