Mit welchen Accesoires kann man den Black-Look etwas aufpeppen?

Hallo! Ich trage schon seit Jahren nur schwarze Kleidung. Man kennt mich nur so. Jetzt möchte ich meinen Black-Look fürs Büro ein wenig aufpeppen. Ich habe mehrere schwarze Blazer und Blusen. Welche Accesoires würden dazu passen. Ich habe keine Idee, könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Herzlichen Dank! Gruß Anna72

Themen
Antworten (4)
Knallige Farben.

Weiß jetzt nich wie Edel dein normal schwarzes Outfit ist, aber wenn du es etwas legér magst nimm dir doch ein paar Accessoires in verschiedenen Farben, die du dann je nach Stimmung und Gefühl kombinieren kannst. Ohringe oder Tücher sind da eine Idee, oder z.Bsp. Uhren von Adidas.
Nur Mut. :)

Immer nur schwarz tragen, das kann ich mir gar nicht vorstellen.....

Gold und Silber

Ich würde nur Gold und Silber zu Schwarz tragen, weil das ziemlich edel aussieht.

Farbige Accessoires

Zu schwarzer Kleidung passen eigentlich kräftige Farben wie rot, gelb, orange, lila und grün gut. Schaff dir doch Tücher, Gürtel, Ketten, Ohrringe und Broschen in den verschiedensten Farben an und stelle immer wieder neue Kompositionen zusammen - mal alles in rot, dann mal rot und lila usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren