Was zieht man zu einem Rockkonzert an?

Hallo! Ich habe eine Eintrittskarte zu einem Rockkonzert gewonnen. Bin ganz happy darüber. Meine Freude trübte sich, als ich überlegte, was ich zu diesem Event anziehe. Ich bin eher so der Jeans und Hemd-Typ. So möchte ich aber nicht zu dem Konzert gehen. Ich denke, da kleidet man sich eher lässig. In den nächsten Tagen werde ich mir extra ein paar trendige Kleidungsstücke, extra für diesen Anlass kaufen. Was würdet ihr anziehen, wenn ihr zu einem Rockkonzert geht? Was sollte ich mir unbedingt zulegen? Wäre euch dankbar, wenn ihr euch in den nächsten tagen melden würdet. Vielen Dank und schöne Grüße Sascha

Themen
Antworten (1)
Klamotten auf einem Rockkonzert

Zu einem Rockkonzert sollte man sich so praktisch wie möglich kleiden. Jeans, Shirt und Turnschuhe sind optimal. Darüber noch eine Jeansjacke oder eine schicke Lederjacke. Man sollte darauf achten, dass man für Geld und anderen Schnick Schnack genügend Taschen in der Kleidung hat. Eine Tasche zu einem Konzert mitnehmen ist völlig uncool. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren