Welches Outfit ist das Richtige für erste große Party?

Hallo allerseits. Ich war bisher noch nicht so mit feiern und weg gehen, werde aber demnächst auf meine erste richtige Party gehen. So ganz offiziell! Jedenfalls bin ich in ziemlicher Not was das Outfit angeht. Ich hab keinen Plan, was ich anziehen soll. Will nicht zu schick oder so rüberkommen, aber auch nicht zu billig. Ist Top und Jeans okay, oder zu langweilig? Und hohe Hacken oder Ballerinas? Bin fast 16. Danke für euren Rat!

Themen
Antworten (3)
R

20 cm High Heels
Blazer
enge Jeans mit breitem engem Gürtel

Schminke

Ja es muss echt schon zu einem passen. Wichtig ist auch das Makeup!! Nicht zu viel und nicht zu wenig!! ein bisschen die Augen betonnen und einen Lipgloss das reicht schon!! Niemals beides betonen, eher Lidschatten und ein bisschen Maskara und ein bisschen Lipgloss, aber dazu dann keinen Lippenstift.

Naja nicht zu viel und nicht zu wenig. kommt immer darauf an was für ein typ man ist. wenn du jetzt ein eher schüchternes mädchen bist wäre es sehr komisch wenn du mit high heels angetackert kömmst. eher sowas normaleres aber trotzdem chic, wie ballerienas und eine jeans.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema