Was ziehe ich zu einem Date mit einem ehemaligen Jugendfreund an?

Nach über zehn Jahren habe ich wieder telefonischen Kontakt zu einem alten Jugendfreund. Wir haben uns fürs Wochenende verabredet. Da wir beide Single sind, möchte ich einen möglichst guten, aber nicht aufdringlichen Eindruck machen. Ich will auch nicht "overdressed" aber auch nicht zu lässig rüberkommen. Bei welchem Outfit wäre ich wohl auf der richtigen Seite? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Lealina

Themen
Antworten (5)

Wenn du Ihn willst, überrasche Ihn!

Je nach Jahreszeit einen dicken oder dünnen langen Mantel, darunter nich....!

Wirst es dann eh merken!

Ulli

Welche Kleidung für Date mit Jugendfreund? So, dass man sich darin auch gut in einem Lokal sehen lassen kann, ohne aufzufallen.

Jedenfalls weiblich

Man weiß ja nie, ob sich eine alte Liebe noch mal wiederbeleben lässt. Ich würde mich auf alle Fälle sehr weiblich kleiden, also nicht in Jeans und Schlabberpulli, sondern in einem schönen Kleid oder in Rock und Bluse.

Vielleicht sollte man sich in etwa so anziehen, wie des der Jugendfreund an einem von früher gewohnt ist? Aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Denn Menschen ändern sich ja nun mal, und die Vergangenheit ist Vergangenheit.....

Outfit für Treffen mit Jugendfreund

In welchen Sachen würdest du dich denn am wohlsten fühlen? Ich würde mir nicht so viel Gedanken darüber machen, ob ich dem ehemaligen Jugendfreund gefalle, sondern mich so anziehen, dass es für mich stimmig ist. Wie immer das dann auch aussehen mag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren