Was haltet ihr von Mädels in Baggy-Hosen?

Hallo Leute!

Ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema Baggy-Hosen bei Mädels hören. Ich persönlich trage die im Alltag ganz gerne mal, weil die einfach sehr bequem sind und ich mich darin wohl fühle. Wie ist das bei euch und was halten die Männer hier von Frauen in weiten Hosen? Ich bin gespannt was ihr dazu sagt!

Themen
Antworten (8)
Alter

Meiner Meinung nach ist das Alter der entscheidende Faktor. Wenn ich noch einen Teenager vor mir habe, der seine Identität noch nicht gefunden hat, dann sind solche Zelthosen in Ordnung. Wenn die Frau aber über 17 ist, dann ist Schluss mit Lustig. Das geht gar nicht!

Naaaaaja. Kommt auf die Mischung an. Ich bin sowohl gegen Streetstyle mit funky Tretern und Caps als auch gegen Longchamp-wedelnde Kleinkinder mit ihren Segelbootschühchen und ihren Hollister-Pullovern. Wo ist eigentlich die Individualität geblieben??

Wenn man es richtig kombiniert, sieht das schon ganz nice aus..! Wenn jetzt ne Lady mit einem engen Top und einer Baggy daher kommt...Find ich jut ^^!

Mal so mal so

Ist Geschmackssache...Ich denke aber, dass es zu dem jeweiligen Typ passen muss. Kräftigere Frauen mit solchen Zelthosen sehen nur noch breiter aus, das ist sicherlich nicht vorteilhaft. Androgyne Frauentypen können das hingegen schon tragen und sehen besser darin aus, als wenn sie ihre dürren Beinchen in Röhrenjeans betonten.

Unmöglich

Diese hosen sind sicher bequem, aber ich persönlich finde es sieht einfach unmöglich aus !

Jedem seine Sache

Mir persönlich stehen die Dinger nicht, daher finde ich sie natürlich auch nicht so toll. Aber wem es steht, der soll doch damit rumlaufen, wenn sie sich damit wohl fühlt ;)

Ich finde das nicht soooo doll. Aber ich mag es auch nicht sonderlich an Männern, wenn sie solche Hosen tragen :D.

Hey. :'*

Also ich bin ein Girl, was so ziemlich viel trägt.^^ ich mag es mal richtig eng, aber im Sommer trag ich auch mal voll gerne Baggy-Hosen. Die sind schön weit, voll chillig halt. *-* im Schwimmbad habsch die eig auch nur an. Also von mir Daumen hoch für Frauen und Baggyhosen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema