Wie gefällt euch der Marine-Look?

Hallo Leute!

Ihr kennt doch bestimmt alle diesen Marine-Look oder? Mittlerweile sieht man den schon wieder seltener, aber ich bin ein totaler Fan davon. Die Kombination von dunkelblau und weiß gefällt mir super. Was sagt ihr dazu und wie kombiniert ihr die Sachen? Kennt ihr auch noch schöne Accessoires, die dazu passen könnten?

Gruß,
Jule

Themen
Antworten (2)
Trage ich gerne

Http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Bekleidung/Styling/Artikel/22847.php

Es wäre super gewesen, wenn die da noch Bilder dazugepackt hätten. Es ist ein bisschen schwierig sich das alles vorzustellen.
Aber ich stimme dem Artikel voll und ganz zu: Der Marine Look ist echt richtig cool.
Ich finde, das verleiht dem ganzen immer so einen frechen Touch. Trage ich gerne.

Susi

Marine Look

Der Marine Look ist immer schick und im Sommer besonders angenehm. Ob blau-weiß oder rot-weiß - als sommerliche Kleidung fühlt man sich damit immer wohl. Man kann das ganze auch mit einem weißen Tuch im haar kombinieren oder es gibt auch tolle Armbänder die man dazu tragen kann, kleine blaue und weiße Armreifen sind toll und akzentuieren den Marine Look auf harmonische Art und Weiße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren