Lässt sich ein Jeans Rock mit Strumpfhose kombinieren?

Ich bin ein absoluter Modemuffel, habe auch hauptsächlich nur Basics und eigentlich gar keine Ahnung, was ich tragen könnte. Ich hoffe hier in der Community einige Fashion-Victims anzutreffen, die mir weiterhelfen können und zwar würde ich gerne meinen knielang-hellblauen Jeansrock mit einer schwarzen Strumpfhose kombinieren, modisch oder geschmackslos?

Themen
Antworten (2)
Kombinationen mit einem Jeansrock

Gerade Strumpfhosen passen sehr gut zu einem Jeansrock. Das können sowohl Fein- als auch grobe Baumwollstrumpfhosen im Winter sein. Dazu entweder in der wärmeren Jahreszeit flache Schuhe oder im Winter Stiefel. Das sieht toll aus.

Ich find ja

Ich finde das es sehr gut aussieht aber ob das jeder so sieht weis ich nicht .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema