Schul-Outfits für Jugendliche im Winter

Unser Ältester (jetzt 14) hat seit Jahren Freiheit, was die Klamottenwahl betrifft.Manchmal kauft er auch schon selber Klamotten ein und er stellt sich seinen Stil sehr modisch und sportlich zusammen.
Jetzt habe ich mal drauf geachtet, was er übriger den Winter so trägt und sein derzeitiger Standard sieht meist so aus:
-zwei T-Shirts
-drüber einen Skirolli mit Reißverschluss
(da habe ich auch schonmal noch Baumwollrollis drunter hervorblitzen sehen)
-ein dickes Flanell-Hemd kommt drüber
-und das alles verschwindet unter einem riesen Kapuzenpullover oder einem überdicken Woll-Sweater.

Er findet's klasse, er ist auch Top gesund, nie erkältet ect., trotzdem finde ich, er zieht sich zu viele Klamotten an.
Was meint Ihr?
Was trägt Eure "Brut" im Winter?

Themen
Antworten (1)

Er zieht sich zu viele Klamotten an?? Bei den eisigen Temperaturen würde ich noch eine Winterjacke draufsetzen. Und solange er sich dick anzieht, ist doch alles gut. Besser zu warm als zu kalt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema