Wie kann man ein graues Kleid aufpimpen?

Hallo zusammen!

Ich habe zu Weihnachten ein schlichtes, graues Kleid geschenkt bekommen, was an sich auch ganz schön geschnitten, aber für meinen Geschmack doch etwas zu langweilig ist. Trotzdem möchte ich es gerne tragen und wollte euch daher mal fragen, ob ihr Ideen habt, wie man so ein Kleid aufpimpen kann. Fällt euch da was ein?

Themen
Antworten (1)

Hmm...ich "pimpe" meine klamotten ab und zu auch selbst..
am besten ist es da einfach seiner kreativität freien lauf zu lassen.
vielleicht kannst du am kragen, wenn es einen gibt was machen oder an den ärmeln...ein Gürtel ist natürlich auch immer eine Möglichkeit. :]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema