Wie steht ihr zum Thema Einheitsmode?

Hallo Leute!

Ich halte generell nicht viel von Mode und Trends, weil es mich immer tierisch nervt, wenn jede zweite Person die man sieht das gleiche Outfit trägt. Klar kann man sich von Trends inspirieren lassen, aber trotzdem sollte man einen eigenen Stil entwickeln, finde ich zumindest. Wie steht ihr zu dem Thema und wie sehr lasst ihr euch von Trends und Mode beeinflussen?

Themen
Antworten (3)
Trendsetter?

Ich gehe nach den Trends, aber mich nervt es auch tierisch, dass plötzlich jeder in demselben Outfit rumläuft wie meist ich auch. Naja, da kann man nicht viel machen, wenn einem die Sachen/Mode gut gefällt. Oder man setzt halt selbst neue Trends^^

135790
---

Ich gehe auch nichts nach Trends.
Ich kaufe mir dann etwas, wenn ich etwas brauche.
Ob es nun gerade im Trend ist oder nicht ist mir ziemlich egal.
Hauptsache ist doch es gefällt einem und es hält lange.

Moderator
@Pitti

Mich interessieren weder Mode noch Trends, es ist mir einfach egal, was andere Leute denken oder meinen. Für mich ist das wichtigste, dass ich mich in dem was ich trage wohlfühle. Dabei habe ich so meinen eigenen Stil und ich kaufe meine Sachen meistens spontan. Das heißt, ich gehe an einem Geschäft vorbei sehe was, was mir gefällt und wenn 's dann passt, nehm ich 's mit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema