Tragt ihr während einem Urlaub im Ausland Outfits, die ihr sonst nie tragen würdet?

Hallo! Wenn ich im Urlaub bin, trage ich Sachen, die ich zu Hause niemals tragen würde. Zum Beispiel ganz kurze Miniröcke, Bandeaukleider usw. Wie ist das mit euch? Seid ihr im Urlaub auch mutiger, was das Outfit betrifft? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet. Danke:o))) Gruß cathi

Themen
Antworten (5)

Das kommt drauf an. Am Strand, wo mich niemand kennt, verhülle ich mich nicht so, wie ich es zuhause tun würde, wo mich dann meine Nachbarn sehen bzw. abschätzig beäugen würden. Im Ausland fühle ich mich nicht so gehemmt, vor allem in Ländern, wo die Frauen runder sind als bei uns in Deutschland.

Ich laufe nicht irgendwie anstößig im Urlaubsland rum, dafür wäre ich auch schon zu alt, aber ich traue mich schon, in viel bunteren Kleidern spazieren zu gehen als hier zu Hause, wo alle Leute in schwarz, grau und dunkelblau gekleidet sind.

Früher bin ich auch in Bermudas und Unterhemd in die Läden gegangen, aber dann habe ich mal einen Bericht gesehen darüber, wie die Ausländer uns Deutsche sehen....Seitdem ziehe ich mich anständig an!

Na logo! Ich lauf doch auf Malle nich so geschniegelt rum wie Zuhause. Is mir auch völlig schnurz, was meine Olle dazu meint.

Ich mache da so gut wie keine Unterschiede

Hallo Cathi,

also ich laufe im Sommer zu Hause fast genauso angezogen herum, wie im Urlaub. Also in sehr knappen Minis und Hotpants zu Flip-Flops, Sandalen, Ballerinas oder Turnschuhen. In solchen Outfits fahre ich z. B. Fahrrad, gehe so zur Uni oder in die Stadt zum Bummeln, Eisessen oder sogar zu meiner Zahnärztin :) Warum denn auch nicht? Solche Klamotten sind im Sommer doch absolut normal und ich nutze dann jeden einzelnen Tag aus, an dem ich bis in den Abend hinein meine Beine zeigen und lüften kann :) Warum sollte ich das nur im Urlaub machen und zu Hause " zugeknöpft " herumlaufen ?

Im Urlaub und dann auch wirklich nur an sehr heißen Tagen trage ich dann noch sehr gerne oben herum ein Bikini-Oberteil. Das ist der einzige Unterschied. Unten bleibt alles gleich :)
Meine Mum (noch keine 40) hingegen trägt zu Hause im Sommer höchstens nur knielange Röcke oder Caprihosen. Im Urlaub hingegen kommt sie aus Miniröcken und kurzen Hosen nicht heraus :) Selbst Fahrrad fährt sie dann in einem kurzen Tennisrock, der dank integrierter Innenshorts einen idealen Sichtschutz bietet.
Ins Flugzeug steigen wir wahnsinnig gerne in Zipp-Off-Hosen, bei denen die Hosenbeine (meistens) in der Mitte mittels Reißverschlüsse mit der Hose verbunden sind. Somit kann die Beinlänge mittels der Reißverschlüsse gekürzt werden. Ist es beim Abflug also noch kühl oder frisch haben wir äußerlich ganz normale lange Hosen an. Bevor wir bei sommerlich-tropischen Temperaturen wieder landen, nutzen wir einfach die Reißverschlüsse und haben somit völlig
überraschend für die anderen Fluggäste plötzlich kurze Hosen an :) Es gab deswegen tatsächlich schon viele neugierig-verwunderte Blicke !!

Allen ein gesundes 2013.

Gruß, Bettina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema