Ist romantische Kleidung der 50er wieder tragbar?

Musik der 50er ist ja wieder oft zu hören. Dabei bin ich auch auf die Mode dieser Zeit gestoßen und finde sie ganz wunderbar( Petticoat, Pünktchenkleider, ...). Ich würde das gerne mal tragen, würdet ihr das auch machen oder ist das euch zu altmodisch? Bin dankbar für euere Beiträge. Gruß, Hildegard

Themen
Antworten (4)
Die 50er waren eine schöne Zeit

Für mich waren die 50er Jahre eine sehr schöne Zeit. Ich fand, dass die Frauen damals auch viel weiblicher aussahen als heute, wo sie alle nur in Jeans und langen Hosen rumlaufen wie die Männer. Wenn ich nur daran denke, wie entzückend Conny Froboess ausgesehen hat! So was gibt es heute überhaupt nicht mehr.

Vielleicht müsste man viel mehr Mut haben und solche Sachen einfach tragen, auch wenn man (erst mal) die Einzige ist. Wer weiß, vielleicht findet man ja schnell so viele Nachahmerinnen, dass sich dann alle so anziehen wollen.

Warte mal noch ein paar Jahre, dann sind die bestimmt wieder "in" und der neueste Trend!

Nur zu Retro-Partys

Wenn du zu einer 50er-Jahre-Party eingeladen wirst, ist das natürlich klasse, aber ansonsten sind diese Sachen heute wirlich nicht mehr tragbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema