Bin blond, trage ganz normale Sachen - würde mich gern mehr "Emo" stylen

Hallo Ihr!
Ich habe habe ein Problem mit meinem Styling. Ich bin blond und trage ganz normale Sachen. Ich fühle mich aber wie ein Emo und möchte mich auch so kleiden. Ausserdem würde ich gerne meine Haare schwarz färben. Aber deswegen habe ich schon Streit mir meiner Mutter. Sie verbietet mir soetwas. Also ich trage ja ganz normale Sachen - aber kann ich micht ein bisschen Emo-mässig stylen, ohne das es übertrieben gestylt aussieht? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich danke euch!! !! LG Lucy222

Themen
Antworten (1)
Einfach mehr Farben nehmen

Ist doch easy, probier doch einfach was mehr Farben in deine Klamotten zu bringen, dann ist es nicht ganz so extrem normalo. Ausserdem kannst du die Haare was hochstylen, dann kommts mehr emmomäßig rüber...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema