Auch als gestandene Frau noch Leggings und Chucks tragen?

Hallo. Meine Freundin und ich haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Wir hatten in der Schulzeit viel Kontakt und als sie wegzog, haben wir den Kontakt per Telefon und Brief weiter erhalten. Nun haben wir uns am Wochenende mal wieder getroffen und ich war doch etwas...sagen wir überrascht. Sie kam in Leggings und Chucks daher. Mit 39. Wie seht ihr das, "gehört" sich sowas für eine Frau die mitten im Leben steht? Sehe ich das zu eng? Ich konnte mich an den Anblick einfach nicht gewöhnen und hatte das Gefühl, sie wollte damit jünger erscheinen als sie ist!

Themen
Antworten (6)

Heute trägt doch jede und jeder, was ihr oder ihm gefällt - ganz unabhängig vom Alter. Mir gefällt das, und ich bin froh, dass ich alles tragen kann, was ich möchte, ohne dass man mich deswegen schief anguckt.

Hand aufs Herz: Welche Frau möchte nicht gern jünger erscheinen, als sie ist?
Und es ist doch verständlich, dass das der Freundin nach der langen Zeit ein Anliegen war, so auszusehen wie in jüngeren Jahren.

AhHa
Kommt drauf an

Von der Beschreibung kann man(n) sich kein Bild mache. Es gibt 20 Järige die Würgreiz verursache und 50+, da werden andere Frauen blass...

... vor Neid.

Hat schon was mit auf jung machen zu tun, wenn ihr mich fragt. ist schon ein bisschen peinlich.

Ich sehe Frauen über 60 in Leggings und Chucks rumlaufen. Bei manchen sieht das sogar noch halbwegs passabel aus. Ich selbst würde das aber nicht mehr tragen.

Hauptsache, die Figur stimmt

Nein, also ich finde nicht, dass man ab einem bestimmten Alter keine Leggings mehr tragen kann. Aber oft lässt ja die Figur zu wünschen übrig. Dann würde ich die auf keinen Fall mehr anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema