Ist das Outfit gut für eine Gartenparty?

Hallo ihr!

Eine Freundin von mir macht Anfang nächsten Jahres eine Gartenparty. Zum Glück gibt es Heizstrahler. Es kommen ziemlich viele Leute und ich überlege so langsam, was ich anziehen könnte. Ich dachte an ein schwarzes Top und einen weiten, roten Rock mit schwarzen Punkten. Würdet ihr darauf eine schwarze Strumpfhose anziehen? Und welche Schuhe könnten passen?

Themen
Antworten (2)

Jeans sind irgendwie bei einer Gartenparty praktischer.

Gartenparty

Zu einer Gartenparty sollte man sich etwas praktischer kleiden. Aber Rock und Top sind völlig okay. Am Abend wenn es kühler wird, trotz Heizstrahler ist es gut, eine leichte Jacke oder/und ein Tuch dabei zu haben.

Stiefeletten sind gut, bei Sandaletten könnte es zu kühl an den Füssen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren