Was soll ich an meiner Abschlussfeier anziehen?

Hallihallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in ein paar Wochen eine kleine Abschlussfeier von meiner Berufsschule. Es ist keine große Gala, aber doch schon eine Feier und ich möchte nicht in normaler Alltagskleidung dahin. Ein schickes Kleid finde ich aber dann aber auch wieder zu übertrieben. Habt ihr eine Idee was ich anziehen könnte?

Themen
Antworten (3)

Hör dich doch mal bei den andren Mädels um, was die so anziehen! Aber ich würde schon ein Kleid anziehen...natürlich kein superedles, ein schlichtes einfarbiges halt.

Sexy

20 cm High Heels
Blazer
enge Legins

.

Einen schicken Rock und eine Bluse vielleicht? Dazu Pumps?
Das wirkt schick, aber nicht zu uebertrieben, finde ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema