Wie steht ihr zu extrem extravaganter Kleidung?

Hallo! Ich habe einen sehr ausgefallenen, extravaganten Modestil. Ausgefallene Sachen aus Indien und schöne bunte Jacken mit Zipfelkapuzen finde ich richtig toll. Manchmal schauen die Leute aber kopfschüttelnd hinter mir her. Wie findet ihr es, wenn jemand so extrem gekleidet ist? Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung äußern würdet. LG Aurora1977

Themen
Antworten (1)

Hi, also ich schau schon jemandem hinterher, der extravagant gekleidet ist. Manchmal muss ich mir vielleicht auch mal ein Kopfschütteln verkneifen, zugegeben. Allerdings bewundere ich es eher, wenn jemand einfach das anzieht, worauf er Lust hat. So werden schließlich auch Trends gemacht, einer fängt an, die anderen findens gut. Wenn jeder nur Einheitsbrei trägt, macht Mode ja keinen Spaß ;-) Ich finde das gut, dass du einfach trägst, was du selbst schön findest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema