Vorgegebener Dresscode "Sexy" für eine Gartenparty bei Geschäftsfreunden - brauche seriöses Outfit

Ich bin 25 Jahre und habe eine "frauliche" (also gut gepolsterte) Figur. Nun hat mein Freund eine Einladung von einem Geschäftsfreund zu einer Gartenparty (sind wohlhabende Leute)mit dem Dresscode "Sexy". Dazu suche ich ein seriöses Outfit, was aber dem Motto nahe kommt. Wer hat da Ideen für mich? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß, Waterlily

Themen
Antworten (2)

Vielleicht eine gute Rock+Oberteil Kombination?
Ich finde "sexy" liegt ja immer im Auge des Betrachters und kann unterschiedlich aufgefasst werden.

Hi, ich glaube ich würde mir an deiner Stelle ein schönes Sommerkleid kaufen. und dazu dann eine coole Strickjacke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema