Kombinationen verschiedener Kleidungsstile

Hi Leute!

Kann mir jemand von euch sagen was ich machen kann, damit ich meine Kleidung richtig kombinieren kann. Ich habe so viele Klamotten, die man bestimmt super zusammentragen könnte, aber ich habe keinen Plan wie. Ich bin total an Modemagazinen interessiert und gucke immer was gerade modisch top angesagt ist, aber irgendwie habe ichs nicht drauf meine Sachen vernünftig zu kombinieren. Habt ihr Tipps? Danke schonmal!

Themen
Antworten (2)
Stylishes kombinieren von Kleidung

Wer es ganz gewagt und stylish mag, sollte auf keinen Fall die Sommerkleidung aussortieren, gerade in der dunklen Jahreszeit macht es Spaß mit Wintersachen die Sommersachen zu kombinieren. Einfach mal ausprobieren. Ob der dünne Rock zu einem Wollpullover und Stiefeln passt in der Regel sieht das keck aus und macht Spaß.

Wenn du an aktuellen Modetrends interessiert bist, versuch es mal mit dem Bikerstil - Lederjacke, Boots, eine enge Röhre und dazu ein weiter Pulli/ein weites Oberteil.Dazu eine plakative Kette... Sieht derbe cool aus :)! Generell solltest du weites nicht mit weitem kombinieren, sondern immer darauf achten, dass eine Körperhälfte eng, die andere weit eingekleidet ist. Viel Spaß beim Stylen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema