Wie findet ihr den Marine-Look?

Hallihallo!

Der Begriff Marine-Look sagt euch doch bestimmt etwas, oder? Ich finde diese Matrosen-Outfits und auch die Kombination von blau und weiß total super. Manchmal bin ich aber etwas unsicher, wann es zu viel wird und wie man welche Teile am besten kombiniert. Was haltet ihr von dem Look generell und wie würdet ihr euch dementsprechend stylen? Ich bin gespannt!

Gruß,
Nadine

Themen
Antworten (4)

Marinelook ist ja nicht nur blau weiß sondern auch rot weiß. Es kommt auf die Kombination an. Aber wie schon geschrieben, quergestreift trägt auf, also Achtung mit zuviel Streifen *g*

Marinelook ist immer edel

Ich finde den Marinelook total edel. Allerdings müssen es schon sehr hochwertige Einzelteile sein, sonst sieht es billig aus. Schicker Blazer, blaue oder weiße Hose, Marineshirt und ein tolles Haarband. Supi ;-)

Marinelook nicht nur im Sommer

Zuviel blau weiß trägt auch auf. Du muss schon aufpassen, wieviel du dabei anziehst. Auf jeden Fall solltest du eine weiße Hose als neutrales Kleidungsstück zu einem Marineshirt tragen.

Hey nadine

Ich finde den marine look auch super !;D nur leider kann ich ihn nicht so anziehen weil der nicht zu meinen haaren passt ;(

as beste styling is bei marine (finde ich ):t-shirt mit 3/4 armen von h&m für 15 euro
das ist stylisch cool bequem und sieht super aus ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema