Was würdet ihr zu einem traditionellen Fest tragen?

Hallöle! Ich bin in der nächsten Woche zu einem traditionellem Fest eingeladen. Was genau mich da erwartet weiß ich auch nicht! Nur soviel sei gesagt, die Gastgeber kommen aus Marokko oder so. Ich weiß nun einfach nicht, was ich dazu anziehen soll. Eher was schlichtes, was Schickes, wahrscheinlich nicht zu sexy? Kann mir jemand helfen? ich will nicht overdressed sein, aber auch nicht in der Masse untergehen!

Themen
Antworten (1)
Feminin - aber nicht sexy

Du solltest auch darauf achten, den Gastgebern deine Ehrerbietung nahezubringen. Ein gepflegtes Äußeres ist dabei ganz wichtig. Entweder ein schönes Kleid, nicht zu weit ausgeschnitten und nicht zu kurz. Schicke Schuhe sollten auf jeden Fall nicht fehlen - ganz wichtig :)

oder: ein schlichter Hosenanzug, dazu die Haare gut gesteckt und ein leichtes Make up. Das sollte ein guter Auftritt für dich werden. Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen abend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema