Welche Klamotten passen zu einer Hippie-Party?

Hallo zusammen!

Meine beste Freundin feiert am kommenden Samstag ihren Geburtstag und hat sich dafür das Motto "Hippie" überlegt. Ich finde Mottopartys ja generell witzig, aber habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Muss man da ein Kleid oder so tragen oder meint ihr es geht auch eine alte Jeans? Dann dachte ich noch an ein Kopftuch. Habt ihr vielleicht auch noch Ideen was zum Beispiel das Oberteil oder die Accessoires betrifft?

Themen
Antworten (2)

Ein Frack und Gel-Haare!

Siehe Falco!

Wie willst noch mehr auffallen? Du musst dich KLAR abgrenzen!

Gruß
Ulli

Verrückte Kleidung, Perücken und bunte auffällige Farben

Motto Partys sind einfach nur lustig und extrem spaßig. Ich selber würde eine auffällige farbige Perücke mit einem kontrastreichen farbigen Stirnband tragen. Ein Muss für Hippie Partys sind auf jeden Fall auffällige prollige Ketten beispielsweise mit dem Peace-Zeichen. Nimm dir das Woodstock-Festival als Beispiel. Extrem breite Schlaghosen oder enge weich fallende Kleider in grellen Farben sind ebenso gut geeignet. Eine übergroße Sonnenbrille, große auffällige Ohrringe und bunte Kreisel oder Kringel auf der Kleidung passen auch optimal auf eine Hippie Party.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren