Was tragen zur Eröffnungsparty?

Hallo allerseits. Bei uns im Ort macht eine neue Bar auf und am kommenden Samstag ist große Eröffnungsparty. Natürlich wollen mein Freund und ich da auch hin, auch um alle mal wieder zu sehen, die man sonst nur einmal im Jahr sieht. Ich weiß aber echt nicht, was ich anziehen soll, da ich momentan auch ne ganz schöne Typänderung hingelegt hab. Was würdet ihr anziehen? Welche Stilrichtung auch? Bin dankbar für jeden Hinweis!!!!

Themen
Antworten (1)
An martina

Nun ist die bar eröffnet und keiner hat dir geholfen, wie denn auch mit diesen spärlichen informationen von dir; hoffentlich hast du dich wegen deiner selbst gewählten kleidung nicht verstecken müssen oder bist du deswegen gleich zu hause geblieben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema