LiGHTFEELiNG

Welches Party-Outfit eignet sich bei dickeren Beinen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider etwas fülligere Oberschenkel und bin deswegen oft unsicher was meine Outfits betrifft. Besonders wenn man am Wochenende feiern geht möchte man ja gut aussehen und ich weiß einfach nie, was ich anziehen soll. Worauf sollte man achten, wenn man dickere Oberschenkel kaschieren möchte?

Themen
Antworten (5)

Es gibt den perfekten Kleidungsstil für jede Frau. Kräftigere Staturen sollten auf helle Farben und eng anliegende Kleidung verzichten. Lange und weit geschnittene Oberteile und eine entsprechende Hose sind optimal.

Röcke

Röcke sind auch eine gute Alternative. In Kombination mit schwarzen Strümpfen betonen Röcke eine feminine Figur und wirken kaschierend an den etwas festeren Oberschenkeln. ;-)

Enge Jeans sind nicht so optimal. Besser sind weit geschnittene Hosen. Egal ob Jeans oder Stoffhosen. Dunkle Farben wirken nicht auftragend. Weiß oder helle Farben sollte man vermeiden, wenn man ein paar Problemstellen an den Beinen hat.

Perfekt gekleidet

Jede Frau hat ihre Problemzonen. Bei dicken Oberschenkeln empfiehlt es sich, weite Hosen zu tragen. Schicke Damenhosen die im Marlenestil geschnitten sind, kaschieren das kräftigere Bein. Die Farbe schwarz ist dabei besonders vorteilhaft.

Shaping-Unterwäsche

Hi! Du kannst dir spezielle Shaping-Unterwäsche besorgen. so schummelt man sich optisch ein wenig schlankere Beine :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema