Welche Schuhe zum Etuikleid anziehen?

Hallöle! ich habe ein tolles Etuikleid bekommen und möchte es bei der nächsten Gelegenheit anziehen. Habe nur das Problem, dass ich nicht genau weiß, welche Schuhe ich drauf tragen soll. Wollte schon eine Strumpfhose (schwarz) anziehen, mit Stiefeln also eher nicht (zu dunkel). Sollte schon was elegantes sein, aber Peeptoes fällt wegen der Strumpfhose auch weg. Und Pumps? Ich weiß nicht...

Themen
Antworten (2)

Zu einem Etuikleid passen auch Stiefel, das sieht sehr modisch aus. Mit einer hellen Strumpfhose sieht es allerdings meistens besser aus, weil sonst alles schwarz in schwarz ist und man das Bein nicht sieht.

Pumps

Zu einem eleganten Kleid passen immer Pumps. Noch modischer wird es, wenn die Pumps etwas nach oben hin zu sind. Alternativ, aber dann sehr hip und nichts für jeden: Boots. Ist der letzte Schrei, aber definitiv Geschmackssache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren