Es kommt auf den Typ mann an, das äußere Erscheinungsbild sollte nicht ungepflegt sein. Ob Hiphop Klamotten oder Hippistyl, solange die Klamotten sauber sind ist alles perfekt. frauen achten übrigens sehr auf gepflegte Hände und Zähne. Auch das Haar und das Gesicht sollten tiiptopi sein. Gepflegete Füsse und der Rest des Körpers sind selbstverständlich. Ansonsten der äußere Style ist Geschmackssache.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Outfit kann ich auf einer 70er Jahre Party tragen?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eine Freundin von mir macht dieses Jahr bei sich eine Silvesterparty mit dem Motto ...
- Schmale Hüften optisch breiter wirken lassen?
Hey! Ich habe sehr, sehr schmale Hüften und relativ schmale Schultern... Ich kann auch essen so viel ich will, es setzt einfach nicht an... ...
- Welche Schuhe tragt ihr zu Röcken?
Hallo zusammen! Wenn es draußen warm ist trage ich am aller liebsten knielange oder auch mal kürzere Röcke. Meistens weiß ich ...
- Meine Töchter wollen Lederminiröcke tragen
Hallo zusammen, meine beiden 16- und 17-jährigen Töchter wollen zur nächsten Privatparty (Mädelabend mit kleiner Disco) unbedingt ...
- Bin blond, trage ganz normale Sachen - würde mich gern mehr "Emo" stylen
Hallo Ihr! Ich habe habe ein Problem mit meinem Styling. Ich bin blond und trage ganz normale Sachen. Ich fühle mich aber wie ein Emo und ...
- Kann man einen braunen Rock zu schwarzen Stiefeln tragen?
Hallo! Ich habe mir heute einen trendigen, braunen Rock gekauft. Allerdings habe ich nur schwarze Stiefel. Kann ich das trotzdem zusammen ...
- Gehe zu einer 80er Party, wie soll ich mich schminken, anziehen und frisieren?
Hi, alle zusammen! Nächste Woche bin ich zu einer 80er Party eingeladen und weiß immer noch nicht wie ich mich schminken, anziehen und ...
- Mit welchen Accessoires untersteicht ihr euren Stil?
Ich trage meistens ein Halstuch zur Bluse oder zum Shirt, weil es meinen Stil unterstreicht und ich mich sehr wohl mit diesem Accessoires ...
- Was würdet ihr zu einem traditionellen Fest tragen?
Hallöle! Ich bin in der nächsten Woche zu einem traditionellem Fest eingeladen. Was genau mich da erwartet weiß ich auch nicht! Nur soviel ...
- Welche Schuhe passen zum kleinen Schwarzen?
Hallo! Ich bin nächste Woche Freitag auf eine großen Party eingeladen und habe mir dafür extra ein richtig schickes kleines ...