Wie style ich mich nach ihrem Geschmack?

Hey, ich brauche unbedingt einen Rat von euch. Ich habe mich voll verknallt, leider weiß ich, dass das Mädchen nicht auf mein Styling steht. Ich bin voll der hiphopper. Aber was mögen die girls denn genau für einen Kleidungsstil bei uns Boys?

Themen
Antworten (3)
Gestylte Männer

Es kommt auf den Typ mann an, das äußere Erscheinungsbild sollte nicht ungepflegt sein. Ob Hiphop Klamotten oder Hippistyl, solange die Klamotten sauber sind ist alles perfekt. frauen achten übrigens sehr auf gepflegte Hände und Zähne. Auch das Haar und das Gesicht sollten tiiptopi sein. Gepflegete Füsse und der Rest des Körpers sind selbstverständlich. Ansonsten der äußere Style ist Geschmackssache.

Na toll. Ich bräuchte aber andere Tipps, ich will mich ja nicht verstellen, sondern nur anders anziehen^^....

Schwer zu sagen. :D
jedem gefällt da was anderes. ich finde aber dass du dich nicht verstellen solltest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema