Kann man einen braunen Rock zu schwarzen Stiefeln tragen?

Hallo! Ich habe mir heute einen trendigen, braunen Rock gekauft. Allerdings habe ich nur schwarze Stiefel. Kann ich das trotzdem zusammen tragen? Was meint ihr? Gruß niki98

Themen
Antworten (3)

Braun und Schwarz als Farbkombination ist möglich.

Schließe mich meinem Vorredner an, wäre da auch nicht 100% sicher. Aber auf der anderen Seite ist schwarz eine Farbe, die man zu allem anziehen könnte, von daher... (:

Farbauswahl bei KLeidung und schuhen

Die Kombination braun und schwarz ist etwas ausgefallen. In der Regel passt das nicht zusammen. WEnn man aber mit Fingerspitzengefühl kombiniert - zum Beispiel auch ein schwarzen Oberteil, dann ist ein brauner Rock und schwarze Stiefel auch okay. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema