Wie style ich mich für meinen Abschlussball?

Hallo ihr!

Ich habe in einigen Wochen meinen Abschlussball und absolut keine Lust mir extra ein Kleid dafür zu kaufen. Das ist mir einfach zu viel Stress und danach zieht man es wahrscheinlich sowieso nie wieder an. Habt ihr eine Idee wie ich mich sonst stylen könnte? Ein schicker Rock geht doch auch oder? Und was mache ich mit meinen langen Haaren? Freue mich über jeden Vorschlag!

Themen
Antworten (2)
Sexy

20 cm High Heels
Blazer
enger Talliengürtel
enge Jeans oder Legnins

@ YellowKitten

Hallo erstmal.
hoffe bin noch ne zu spät.

also würde auf jeden Fall einen Rock anziehen, der nicht über die Knie geht.!
da ne dunkle Farbe und ne helle BLuse.! mit vllt nem Blazer drüber..

und eine orddentliche Kette dazu.

fertig und hoffe ich konnte helfen.!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema