Welches Styling zur Konfirmation?

Hallo Leute!

Ich habe keine Ahnung was ich dazu anziehen soll und wie ich meine Haare machen soll. Muss man sich dafür sehr schick machen? Was trägt man da üblicherweise und wie war das bei euch? Ich würde mich über ein paar Ideen sehr freuen! Danke schonmal und habt ein schönes Wochenende!

Themen
Antworten (3)

Ja etwas festlicher darf es schon sein, aber man sollte darauf achten, dass man sich nicht verkleidet, dass sieht sonst etwas gekünstelt aus.

Wer einen sportlichen Stil bevorzugt, kann diesen auch zu einer Konfirmation tragen eben nur etwas edler, aber gut sieht das auf jeden fall aus. :)

Konfirmation

Zur Konfirmation sollte man sich schon schicker kleiden aber nicht verkleiden. Eine schicke Frisur und ein schönes Kleid sind immer gut zur Konfirmation. Anregungen gibt es ja da genug, sicher haben auch die Klassenkameraden Ideen und man kann sich mit ihnen austauschen.

Konfirmation im Herbst?

Für gewöhnlich finden Konfirmation in der ersten Jahreshälfte, meist zwischen Ostern und Himmelfahrt statt. Was soll denn das für eine Gemeinde sein?

Und da Dein Nick nicht erkennen lässt, ob Du Junge oder Mädchen bist, wird es schwierig mit den Styling-Tipps.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren