Ich möchte einen anderen Stil als die H&M Variante...

Hallo alle miteinander. Ich bin jetzt 15 und trage eigentlich wenn man mal genau hinschaut immer noch das Gleiche, was ich auch schon vor 3 Jahren getragen habe. Typischer H&M Stil. Voll langweilig, es muss was neues her! Ich bin mir halt nur sehr unsicher in Sachen was steht mir, was nicht. Ich bin nicht zu experimentierfreudig. Was würdet ihr so für den Anfang empfehlen? Welche Kombinationen, die mal auffallen? Danke für euren Rat!

Themen
Antworten (1)

Hi,

was heißt den "typischer H&M" Stil? trägst du moderne sachen mit vielen farben oder bist du eher der typ für einseitige klamotten?

ich würde dir empfehlen mal sachen aus dem sog. PRIMARK empfehlen. zwar trägt jeder dasselbe aber dort kannst du dich in ruhe austoben und ideal kombinationen ausprobieren. ich shoppe auch fast jeden monat dort und muss sagen, dass man sehr viel am look ausprobieren kann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema