Pimp & Styling von meinen Timberlands Boots - aber wie?
Guten Mittag, ich möchte meine Timberlands Bootschuhe, welche braun sind und eine flache Sohle haben, einen weiblicheren Touch verleihen. Aber wie? Habt ihr Ideen?
Guten Mittag, ich möchte meine Timberlands Bootschuhe, welche braun sind und eine flache Sohle haben, einen weiblicheren Touch verleihen. Aber wie? Habt ihr Ideen?
Hallo! Ich finde den Girlfriendlook so toll und style mich gern auch so. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Dann habe ich eine Frage ...
Hallo! Ich bin 16Jahre alt und habe einen netten Typen kennengelernt. Er möchte mich am kommenden Samstag mit in die Disco nehmen. Erstens war ...
Hallo Community! Ich habe mir letzte Woche eine schwarze Röhrenjeans gekauft, die ich dann auch am Samstag direkt auf einer Party ...
Hey Leute, wem geht es da genauso wie mir? Ich finde wirklich, dass mittlerweile eine Jugendliche genauso aussieht wie die andere. Alle haben ...
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern bei H&M ein schwarzes, knielanges Wollkleid gekauft, das ich wirklich sehr schön finde. Beim ...
Hallo ihr Lieben! Ich war am Wochenende auf einem Trödelmarkt und habe mir da super schöne, braune Cowboy-Stiefel gekauft. Jetzt ...
Hallo! Ich habe eine Stelle im Büro eines Rechtsanwalts angenommen. Da ich mich bisher immer ziemlich unauffällig gekleidet habe, fiel ich ...
Hi, ich habe einen neuen superschönen, grauen Jeansrock....habe aber keinen Schimmer was ich dazu anziehen sol...:( Dicke Strumpfhose und ...
Hallo! Ich hoffe, daß ich in diesem Forum ein paar Stylingtipps bekommen kann. Es geht um folgendes: Ich bin Transsexell, ...
Hallo! Ich gehe in Kürze zur Diplomparty und bin mir nicht sicher, was man da so anzieht. Zur Diplomverleihung steht mein Outfit schon fest. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren