Was passt zur Kombination Mini-Leggings-Gothic?

Ja, das hört sich erstmal wahrscheinlich komisch an, aber das ungefähr trifft meinen Stil noch am ehesten. Daher die Frage, welche Schuhe darauf anziehen? Dicke Stiefel sieht schrecklich aus, hohe Hacken sind gar nicht meins. Was geht, was nicht? Wie würdet ihr versuchen diesen Stil miteinander zu kombinieren? Gloreiche Ideen und Einfälle sind herzlich willkommen!

Themen
Antworten (2)
Lightversion

Hm, es gibt doch mittlerweile eine lightversion der dicken Stiefel...siehst du überall! Die gibt es zum Schnüren auch in Schwarz, und sind alles andere als klobige Doc Martens ;).

Ballerinas? Vielleicht im Punk-Rock-Stil? Karomuster oder Schwarz, mit Nieten...?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema