Ich trage niemals lange Hosen und bin ein extremer Fan von Röcken
Hallo,
es ist sehr schön und erfreulich, daß es außer mir noch andere Frauen gibt, die überwiegend bzw. fast nur Röcke anziehen und den langweilig-unweiblichen langen Hosen (z.B. Jeans) trotzen.
Ich trage ausschließlich und ganzjährig Röcke, sowohl knielange als auch sehr gerne Minis in normaler Länge, aber auch ultrakurze Micro-Minis ("breiter Gürtel") :)
Von meinen Freundinnen und Kolleginnen bin ich zwar die Einzige, die ständig Röcke anzieht, das ist mir aber egal. Wenn ich Hosen anziehe, dann nur Kurze : Shorts, Bermudas, Hot Pants oder Radlerhosen. Selbst im Winter ziehe ich gerne Wintershorts an.
Ich trage Leder-, Jeans-, Cord- und Cargo-Röcke zu Stiefeln, Ballerinas, Sandalen oder Turnschuhen. Im Winter zu blickdichten Strumpfhosen oder Leggings, im Sommer natürlich zu nackten Beinen. Ich fühle mich einfach in Röcken wohler als in Hosen und bevorzuge einen femininen Kleidungsstil.
Ich unterscheide auf jeden Fall zwischen Arbeit und Freizeit. Ich trage aber immer enge figurbetonte Röcke. Fürs Büro ziehe ich neben "längeren" Miniröcken auch gerne Kleider an. Sie enden aber immer oberhalb meiner Knie.
Privat, also z.B. für Partys oder die Disco, beim Bummel in der City, fürs Theater oder Restaurant, aber auch einfach nur für zu Hause kann meine Kleidung im Sommer nicht kurz genug sein. Das "kleine Schwarze" gehört natürlich auch dazu. Kleidung ist zum Wohlfühlen da. Wenn eine Frau also gepflegte, schlanke und schöne glatte Beine hat, sollte sie jede passende Gelegenheit nutzen und sich zutrauen, so oft es geht einen Rock anzuziehen und mit ihm so viel Bein wie möglich zu zeigen. Auf gar keinen Fall sollte sie ihre Beine verstecken! Neidische Blicke von Anderen und Sätze wie " Deine Beine können sich aber wirklich sehen lassen " sind doch die schönste Belohnung für uns Frauen :) Und solange ich mir das optisch leisten kann (schließlich bin auch ich nur einmal jung ), werde ich das weiterhin tun. LG, Girlie