Was trägt man als Tante zur Kommunion?

Hallo allerseits. Ich bin im April auf der Kommunion meiner Nichte eingeladen und möchte mal hier so in die Runde fragen, was so der allgemeine Stand ist was man trägt. Ich hatte an Rock und Bluse zuerst gedacht, finde das aber doch ziemlich spießig. Bin eher ne coole Tante :) Aber Jeans geht ja auch nicht. Welche Kombi gibts, die nicht zu konservativ, trotzdem schick, aber auch "cool" ist? Danke für eure Hilfe!

Themen
Antworten (4)

Wie wäre es denn mit denn mit einem Bleistiftrock und einer Schluppenbluse, in Kombiantion mit einem eleganten Mantel und Pumps mit kleinem Absatz? :)

Ich finde ja ein Kostüm schön. So à la Chanel ^^

Kombination

Jeans und eine schöne Bluse plus Blazer - elegant und schön =)!

supermaria
...

Wieso geht Jeans nicht? Jeans, schicke Ballerinas oder andere schicke Schuhe und ein flottes Oberteil gehen doch (fast) immer ;-)
Wie alt bist du und welche Figur hast du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema