Finden des eigenen Modestils?

Ich ziehe gerne Klamotten an, die gerade im Trend liegen, aber leider kann man schlecht jeden Trend mitmachen, und manchmal stehen einem die Sachen auch einfach nicht. Es hat lange gedauert, bis ich jetzt meinen eigenen Stil gefunden habe. Wie ist das bei euch? Versucht ihr auch einen individuellen Stil zu entwickeln, oder richtet ihr euch nach den aktuellen Trends?

Themen
Antworten (1)
Eigener Modestil

Einen eigenen Stil in Sachen Mode kann man eigentlich schnell finden. Einfach mal verschiedene Teile, die eigentlich gar nicht zusammenpassen anziehen. Also einfach mal ein Sommerkleid auf eine Jeans oder auch ein Sommerkleid und darunter ein wollener Rock und Stiefel. Das sind sogenannte Stilbrüche und damit erzielt man den besten Effekt und findet auch schneller zu seinem eigenen Stil. Vorausgesetzt das gefällt einem. Ansonsten kann man sich ja teilweise im Internet auf bestimmten Plattformen auch eine Auswahl an Kleidung zusammenstellen lassen und zu Hause in Ruhe anprobieren.

Aber auch die preiswerten Ketten bieten doch eine gute Auswahl an und man hat schnell einen Stil gefunden. Ob H&M, Primarkt oder auch C&A, überall findet man doch recht tolle Mode, ohne dafür unnötig viel Geld ausgeben zu müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren