Wie schaffe ich es jünger auszusehen?

Hallo allerseits!

Manchmal erschrecke ich mich echt wenn ich morgens in den Spiegel gucke, weil ich finde, dass ich für mein Alter leider wirklich alt aussehe. Deshalb möchte ich gerne etwas an meinem Styling ändern. Andere Frisur, andere Klamotten und so weiter. Habt ihr Ideen? Was könnte ich mal ausprobieren? Danke schon mal!

Themen
Antworten (3)

Kommt darauf an was für ein Typ Mädchen man ist. Als girli Typ hat man ja viele Möglichkeiten sich entsprechend zu stylen. Sportliche Akzente sind auch immer gut, diesen Typ bekommt man gut mit sportlichen Klamotten hin. Es gibt ja auch gute Jeans und so dreiviertel Hosen mit denen sich einiges machen lässt.

Wenn man langes Haar hat sind zwei geflochtene Zöpfe auch immer gut. Um jünger zu erscheinen sollte man sich die Haare blond tönen, das verleit eine jugendliche Frische und ein gesundes Aussehen.

Jüngeres Aussehen

Besonders mit einer Kurzhaarfrisur sieht man jünger aus. Schicker Kurzhaarschnitt und eine Tönung verändern den Typ schon ennorm. Bei den Klamotten sollte man allerdings aufpassen, dass man nicht zu hipp ausschaut.

Am besten sind Jeans und ein Shirt oder eine Bluse. Dabei sollte man auch ruhig auf etwas teueres zurückgreifen. Das bringt zusätzlich Stil.

Tipps

Die Frisur, die dafür perfekt geeignet ist: Der mittellange Bob! Wenn du noch zusätzlich ein paar Töne heller gehst (honigblondes Haar) und dir Locken machst, hast du schon mal ordentlich was verjüngt. Beim Make-Up ist grundsätzlich darauf zu achten, dass du keine dunklen Nuancen verwendest, sondern eher mit Gold, Rosé und hellem Braun arbeitest. Auch eine Knallfarbe kann peppig und verjüngend wirken! Deine Kleidung sollte sich auch eher an Trends orientieren, frischere, auffälligere Farben helfen enorm. Viel Spaß! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren