Was zieht ihr schickes an, wenn ihr shoppen geht?

Hallo! Mein Mann und ich gehen jeden Samstag Shoppen. Es kommt uns eigendlich nicht unbedingt nur aufs Kaufen an, sondern ums"sehen und gesehen werden". Wir bummeln durch die Stadt und trinken zwischendurch in einer Bar einen Capuchino. Dabei treffen wie viele unserer Freunde und Bekannten. Für diesen Samstag machen wir uns immer extra schick. Mein Mann trägt meistens eien Anzug mit legeren Schuhen und ich ein Kleid, oder ein Kostüm. Anders würden wir nicht in die Stadt fahren. Jetzt würde mich interessieren, wie ihr das haltet? Macht ihr euch auch schick, wenn ihr Flanieren geht? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Herzliche Grüße larissa

Themen
Antworten (4)
( Fast ) Alles, was ich am Alltag nicht tragen kann :)

Wenn ich mit Freundinnen oder Freund zum Shoppen/Bummeln unterwegs bin, dann nur in kurzen Klamotten. Im Sommer in Hotpants oder einen "breiten Gürtel" zu Flipp-Flopps oder Ballerinas und ärmellosem Top. Jetzt im Herbst/Winter hautenge Stretch Röcke, z.B. aus Cord oder Glattleder in Knielänge oder auch als "frechen" Minirock. Ich liebe gerade jetzt besonders kurze Hosen, sogenannte Wintershorts, sogar aus Lammnappa-Leder. Dazu schicke Boots/Stiefeletten und (manchmal sogar farbige) Strumpfhosen !!Oben einen dickeren Pulli und ab geht`s in die Stadt zum " Gesehen werden " :) :)

Auf jeden Fall als Shoppingbegleitung den Mann mitnehmen. Das macht Spaß und man kann am Samstag gemeinsam den Einstieg in das Wochenende genießen.

Schicke Kleidung sowohl für Ihn als auch für Sie sind unbedingt ein muss. :-)

Das kommt auf die Stadt an. In Hamburg würde ich mich schicker kleiden als in Berlin oder in München. Dort geht es eher etwas lässiger zu.

Zum Shoppen in der Stadt bin ich in der Regel ohne meinen Mann unterwegs. Ich ziehe mich dabei gerne sportlich und leger an. Gemütlich Kaffee trinken und flanieren gehören ebenso dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema