Welcher Abdeckstift hält den ganzen Tag?

Hallo! Mit Abdeckstiften hatte ich bisher kein Glück. Sie halten nur kurze Zeit und man ich wieder nachschminken. Das ist mir zu umständlich und im Büro geht das nicht einfach so zwischendurch. Ich suche einen Abdeckstift, den ich morgens auftrage und der abends nach Feierabend immer noch meine Hautrötungen abdeckt. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus! LG Leyla

Antworten (2)

Es gibt auch Camouflage-Abdeckstifte, die sollen eig. wirklich halten, ich bin aber auch nciht so zufrieden. Für kleinere Rötungen sind die von Manhattan aber perfekt, kann ich auch nur empfehlen und mich meiner Vorrednerin anschließen

Manhattan Abdeckstifte sind super!

Also ich benutze seit Jahren nur die Abdeckstifte von Manhattan, die halten wirklich super, bin voll zufrieden. Man muss halt den richtigen Hautton wählen. Sie sind auch antibakteriell. Bei riesigen Pickeln bringen sie halt nichts, aber bei kleineren Pickelmalen und wnen man dann noch Puder benutzt sind sie echt tiptop

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema