Wo kann man ganz helle Abdeckstifte bekommen?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine ganz helle Haut, die einfach nicht braun werden will. Dafür habe ich aber einige Pickel, die ich gerne abdecken möchte. Ich finde aber keinen passenden Abdeckstift, weil meine Haut ja so hell ist. Dadurch sieht man den Abdeckstift sofort, wenn ich ihn aufgetragen habe. Wißt ihr zufällig wo man extrem helle Stifte oder Abdeckcremes bekommen kann?
LG Kleopatra21

Antworten (1)
Kosmetische Produkte

Es gibt auch ganz helle Make ups oder Puder. Wenn man keinen Stift bekommt, kann man Pickel auch entsprechend mit Make up oder Puder abtupfen. Aber Manhatten oder Margret Astor haben in ihrem Sortiment auch ganz helle Abdeckstifte. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema