Was kann man als Alternative zum Make up nehmen?

Hallo! ich habe einige Hautunreinheiten, Rötungen und Augenringe, möchte aber kein Make up benutzen. Was könnte ich als Alternative nehmen-einen Abdeckstift, oder einen Concealer? Was deckt gut und verschmiert nicht? Danke! LG Gerti1234

Antworten (2)

Getönte Tagescremes sind gut und haben meist gerade bei Problemhaut noch eine heilsame Wirkung neben dem kosmetischen Effekt.

Alternativen zu Make up

Als Alternative zu einem Make up kann man auch eine getönte Tagscreme nutzen. Augenringe kann man am besten mit einem Concealer oder mit Camoflage abdecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema