Wer kennt den Matte Mousse Make Up Concealer?

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze schon seit etwa einem Jahr nur noch das Dream Matt Mousse Make Up und bin damit auch wirklich sehr zufrieden. Jetzt habe ich gesehen, dass es von der gleichen Reihe auch einen Concealer gibt. Hat den jemand von euch hier schonmal ausprobiert? Ist der auch so gut wie das Make Up? Kann mir da jemand was zu sagen? Ich würde mich freuen!

Antworten (1)
Matt Mousse Make Up Concealer

Der Matt Mousse Make Up Concealer ist sehr gut und eine tolle Ergänzung zum Make-up Fluid. Kann man unbedingt benutzen und als ständige Ergänzung im Kosmetikbeutel haben. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema