Was muss man bei einem Concealer beachten?

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit leider nicht so gute Haut und vorallem ein paar kleinere Rötungen und Pickel im Gesicht, die mich sehr stören. Ich habe mir heute deswegen einen Concealer gekauft, weil ich gehört habe, dass die solche Unebenheiten gut abdecken sollen. Aber was muss man da beachten wenn man die benutzt? Hat jemand einen Tipp für mich?

Antworten (2)

Concealer lässt sich mit Kleenex oder Wattestäbchen gut und hygienisch auftragen. Gerade wenn schon Entzündungen vorhanden sind, sollte man auf absolute Hygiene achten. ;-)

Concealer

Concealer sollte man immer mit einem saubern Schwamm oder Pinsel auftragen. Am besten sind eigentlich Wattestäbchen, da man diese nach Gebrauch gleich wegwerfen kann. Bakterien in Schwämmchen oder Pinseln sind nicht gut für die Haut. Deshalb sollte man bei deren Gebrauch auf absolute Hygiene achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema