Beste Marke für Abdeckstifte

Hallo zusammen!

Ich habe wenn ich meine Periode bekomme leider immer ziemlich unreine Haut, die ich dann oft versuche mit einem Abdeckstift zu verstecken. Leider sieht man die aber trotzdem, und es sieht sogar häufig schlimmer aus als ohne Abdeckung. Könnt ihr mir da einen Stift empfehlen, der wirklich gut ist? Oder taugen die alle nichts?

LG Anna

Antworten (2)
^^

Ich benutze vor dem schlafen gehen und nach dem aufstehen gesichtswasser zum reinigen der haut..

auch wenn es manchmal brennt wenn ich gesichtswasser verwende ist das nur ein zeichen dafür das es wirkt^^

und so sind die deine beschwerden im handumdrehen weg^^

Covermark

Ist eine super Make-up Linie. Sieht sehr natürlich aus und hält den ganzen Tag. Gabs früher bei Douglas, aber jetzt kannst du es hier kaufen:*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema